Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Biete: S124 E200T
geschrieben von: Karl 250 ()
Datum: 23. Januar 2019 17:12

Hallo liebe Leute,

Biete hier meinen Kombi E200T zum Verkauf an.

Der Wagen ist technisch durchrepariert, dem Rost muß man sich aber da und dort widmen.

Details entnehmt bitte der Anzeige entweder bei

Willhaben.at:

[www.willhaben.at]

oder autoscout24.at:

[www.autoscout24.at]

für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vorweg:

Nachdem meine Holde meine alten "Grappen" - wie sie sagt -kategorisch ablehnt, habe ich als 2. Familienkutsche einen 211er angeschafft, der ist noch genehm, da dürfen die Kinder mitfahren. Aber es macht keinen Sinn neben einem weiteren 124er und 123er den Kombi zu behalten, daher gebe ich ihn jetzt ab. Rosttechnisch braucht er Zuwendung, wenn jemand vom Fach ist, gut machbar, wenn man alles in der Werkstatt machen lassen muß, rate ich eher ab. Die Technik ist durchrepariert.

Grüße Karl



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete: S124 E200T 544 Karl 250 23.01.19 17:12


This forum powered by Phorum.