Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Verkaufe weizengelben 200 Stromberg, EZ 3/1985
geschrieben von: Martin200 ()
Datum: 10. Januar 2019 23:11

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren einen 200er Vergaser der allerersten Serie. Ich habe ihn nach dem Kauf kurz gefahren, was er auch wunderbar tat, aber danach habe ich ihn vor ca. 15 Jahren abgestellt. Erst 10 Jahre unterm Carport, jetzt seit 5 Jahren gut eingepackt (und das meine ich auch so, Lack geschützt und luftig) im Freien.
Ich habe den Rost weitestgehend beseitigt aber nicht lackiert. Motor und Getriebe (Automatik) liefen bis zum Abstellen super. Auf dem Tacho stehen 13X.XXX km, natürlich nicht wirklich nachweisbar, aber es gab nur Rentner als Vorbesitzer, deswegen vielleicht plausibel. Passt auch vom Zustand her. Allerdings ist einer der Längsträger vorn etwas gestaucht, Nachlackierungen gibt es auch (Rentnerauto halt).

Es ist natürlich noch viel dran zu machen, aufgrund der frühen Serie, der Farbe und des Motors ist das aber ein recht interessantes Auto, wie ich finde.

Im Moment steht er ohne Stoßfänger und Scheinwerfer da, Teile sind aber alle vorhanden.

Ich möchte mich für 500 € davon trennen, weil ich mal Ordunng in meinen Fuhrpark bringen möchte. Ich selbst habe damals deutlich mehr gezahlt :/

Bilder schicke ich per E-Mail, wenn jemand Interesse hat.

Auf Wunsch gibt es auch noch einen hinterachsbefreiten Tee Mopf-0-Schlachter mit 200er Vergaser (dürfte dann aber schon Pierburg (?) sein) geschenkt dazu.

Viele Grüße

Martin



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe weizengelben 200 Stromberg, EZ 3/1985 466 Martin200 10.01.19 23:11
Re: Verkaufe weizengelben 200 Stromberg, EZ 3/1985 273 Martin200 11.01.19 16:40


This forum powered by Phorum.