Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Suche: Hebelstange => Rangiewagenheber
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 04. Dezember 2018 22:49

Ich habe die Hebelstangen zum Hochpumpen meines 2,25t-Rangierwagenhebers irgerndwo gut versteckt und frage deshalb, bevor ich ans Basteln gehe, ob hier noch irgendwer welche eines defekten Wagenhebers irgendwo liegen hat.
... und JA, der 124er wiegt weniger, aber ...



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche: Hebelstange => Rangiewagenheber 477 Peter 250TD [KA] 04.12.18 22:49
Re: Suche: Hebelstange => Rangiewagenheber 309 Binz 05.12.18 09:42
Re: Suche: Hebelstange => Rangiewagenheber 264 Peter 250TD [KA] 05.12.18 17:21
Re: Suche: Hebelstange => Rangiewagenheber 293 Binz 05.12.18 21:41


This forum powered by Phorum.