Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Suche gepflegtes T-Modell 320, 300-24 oder 280
geschrieben von: me54 ()
Datum: 07. August 2018 11:49

Hallo zusammen,

ich suche ein Tee Modell mit den oben genannten Motoren, bitte wirklich nur gute Fahrzeuge ohne oder mit ganz wenig to dos anbieten.
Was drin sein muss ist Klima und Leder.
Schön wäre Sportline und unter 200tkm oder so drum rum :-) bei entsprechend gutem Zustand auch mehr.
Mobile und Konzerten habe ich schon durch, ich suche ein schönes T-Modell zum Pflegen und fahren für den Sommer.
Ich weiß das gute T-Modelle richtig Geld kosten, und ich auch bereit Geld in die Hand zu nehmen.

Mein Standort ist 73525, einfach mal anbieten.



Gruss

Heiko



190E 2.6 Bornit/Leder beige
500SEC Impala/Leder beige
E320T Onyxgrau/Leder schwarz
E320 Cabrio 040/Leder schwarz
300CE-24 smaragdschwarz/Velours anthrazit



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche gepflegtes T-Modell 320, 300-24 oder 280 418 me54 07.08.18 11:49


This forum powered by Phorum.