Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
B: Graue Innenausstattung Mopf0 T-Modell
geschrieben von: Frank W. ()
Datum: 06. Juli 2018 12:56

Hallo,

beim Aufräumen sind mir wieder Teile einer grauen Innenausstattung vom T-Modell in die Hände gefallen. Dabei sind Beifahrersitz, Rückbank (vier Teile) und die hinteren Kopfstützen. Alles unbeschädigt aber staubig/dreckig. Dazu gibt es noch drei Türpappen (von einer Lederausstattung) und eine Kiste mit ganz vielen grauen Einzelteilen.

Zusätzlich waren auch noch beleuchtete Schminkspiegel (ohne Kabel) und ein Zebranobrettchen (ohne Risse) mit Aussparungen für Sitzheizung und 2 x eFH dabei. Die Sitzheizungsschalter sind inkl. Kabelbaum (der dünne) noch am Brettchen.

Hatte damals in meinem T eine Lederausstattung eingebaut und dafür eine komplette Lederausstattung gekauft, aber die Türverkleidungen nicht gewechselt und die Sitzheizung auch nicht angeschlossen.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben. Zum Verschicken viel zu viel, also Selbstabholung. Standort bei Hannover. Preis komplett 200,-

Grüße
Frank



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
B: Graue Innenausstattung Mopf0 T-Modell 364 Frank W. 06.07.18 12:56


This forum powered by Phorum.