Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
300TDT zum schlachten freigegeben
geschrieben von: 300TDT-Turbo ()
Datum: 09. Juni 2018 19:22

Hallo zusammen
Ich bin heute nach zwei jahren Standzeit mal unter meinem 300TDT gewesen,und musste zum entsetzen feststellen das einen Restauration von der Karosse nicht mehr wirtschaftlich ist.
Ich bin total traurig das dieser gut ausgestattene TDT nun doch geschlachtet werden muß.
Mormalerweise gibt es keine Turbodiesel mehr auf der Schlachtbank,verdammte scheisse ich wollte den eigentlich behalten.
Ich versuche mal alles aufzulisten was er an Bord hat.

Tempomat mit Überholten Steuergerät,also funktioniert auch.

Innenspiegel Abblendbar ein /aus Schalter am Spiegel

Schminkspiegel beleuchtet

Leder schwarz elektrisch verstellbar beidseitig mit Sitzheizung und mit Luft einstellbar.ohne Loch am Fahrersitz Wie Geil

Klima

Restwärme

Zwei Ölkühler links und rechts im Radhaus

AHK abnehmbar

Schiebedach

ASD

nur ein kleiner Auszug habe bestimmt noch vieles vergessen.
Wenn etwas von Interesse ist darf mich gerne belästigen.
Standort ist 48720 Darfeld
mfg. Ralf



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
300TDT zum schlachten freigegeben 508 300TDT-Turbo 09.06.18 19:22
Re: 300TDT zum schlachten freigegeben 207 zebranozebra 14.06.18 09:24
Re: 300TDT zum schlachten freigegeben 169 KonniBmaster 22.06.18 21:24
Re: 300TDT zum schlachten freigegeben 95 The Bear 12.09.18 09:18


This forum powered by Phorum.