Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: Lederlenkrad 89er
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 09. Mai 2018 07:42

BornToRun schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das Problem oller 124 sind die geizigen oder
> schmal auf Tasche Eigner.
> Nix zahlen wollen/können und fahren soll die
> Karre dabei auch noch.

Jetzt will sogar schon das Fußvolk Mercedes fahren. Unverschämt! winking smiley

Aber mal im Ernst: Was findest Du denn so schlimm daran? Bei Deiner Schraubererfahrung bist Du doch selbst kein reicher Mann. Sonst hättest Du schön schrauben lassen und Deine Fingernägel poliert. tongue sticking out smiley

Ich jedenfalls kann nichts ehrenrühriges daran erkennen, wenn man versucht sparsam zu wirtschaften. Man schaut nach einer kostengünstigen Versicherung, tankt dort, wo es billig ist, nimmt auch mal die Standard-Wäsche und fragt sich vielleicht sogar, ob es neben den nicht immer preiswerten Mercedes-Originalersatzteilen oder den bekanntesten OEM-Marken noch etwas anderes gibt. Nicht selten spart man dabei ordentlich Geld, ohne einen Nachteil zu erleiden. Das nenne ich dann ein gutes Geschäft.

Niemand hier verkündet, dass Blumendraht und Isolierband die allerbesten Ersatzteile ever seien. Durch Murks und Reparaturstaus verfallen Autos, nicht durch "schwäbische" Besitzer.

Grüße, Tom



E220T LPG: - Smart CDI:



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lederlenkrad 89er 170 durchgewurstelt 08.05.18 07:47
Re: Lederlenkrad 89er 80 Diesel 08.05.18 10:44
Re: Lederlenkrad 89er 78 durchgewurstelt 08.05.18 12:36
Re: Lederlenkrad 89er 67 BornToRun 09.05.18 01:10
Re: Lederlenkrad 89er 63 Diesel 09.05.18 07:42
Airbag ? 56 MirkoMunich 08.05.18 19:10


This forum powered by Phorum.