Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Mopf0 230E gesichtet
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 07. April 2018 22:26

Moin liebes Forum,

ich bin heute zufällig auf eine Limo 230E Mopf0 gestoßen, die recht gut dasteht, eventuell sucht ja einer so was.
Blauschwarzmet. (?), Stoff grau, MAL, SSD, Automatik, AHZV, Kopfst hinten und Radio Becker Grand prix mit 4LS und Überblendregler. Sonst Nix.
Keinerlei Rost oder Reparaturen erkennbar, ich konnte natürlich nicht drunter schauen. Tacho zeigt 159960km, hi.li.löst sich das Kunstleder der Türverkleidung.
Gehört zum Bestand eines freien Autohauses in 76698 Ubstadt, neben der Agip-Tankstelle an der B3/Ortsausgang Richtung Heidelberg.
Keine Ahnung, was der kosten soll, aber es werden ja viele Grotten angeboten, der hier sieht nach einem nicht sehr gepflegten, aber gut erhaltenem Rentnerfahrzeug aus.
Es heist ja immer "Im Zweifel den mit der besseren Karosse, das könnte so einer sein.."

Grüße



Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Mopf0 230E gesichtet 177 Louis [C124} 07.04.18 22:26


This forum powered by Phorum.