Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Häng mich mal dran...
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 02. April 2018 14:18

Squonk schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
>
> hat jemand Interesse an einer Venturi BRC
> LPG-Anlage, aktuell eingebaut in einem 300TE-24,
> mit 47ltr-Radmuldentank? Ich kenne mich mit sowas
> nicht aus, und habe auch keine Lust drauf, daher
> werde ich die Anlage in den nächsten Wochen
> ausbauen; Selbstabholung nördl. Landkreis
> Osnabrück, Preis VHS (keine Ahnung, was sowas
> wert ist).
>
> Gruß
> Christian

Nanu?

Nur mal so am Rande: Warum baust Du die Anlage denn aus? Läuft sie nicht richtig? Hab ich ja noch nie gehört... ROFL

Hab übrigens seit Jahren auch noch zwei Anlagen in der Garage liegen. Eine Venturi von BRC-Just. Wollte die immer mal in einen BMW einbauen, aber wie so oft kam es dann doch anders. Ist mit Zylindertank und war vormals in einem Range-Rover eingebaut.

Und eine zweite sequenzielle mit Radmuldentank (liegend), da weiß ich jetzt aber gerade nicht welche Type. Ich hatte für die beiden ursprünglich mal je EUR 450,- bezahlt, würde sie aber für 150,- abgeben.

Grüße, Tom



Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.18 21:54.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
biete Venturi BRC 435 Squonk 02.04.18 13:44
Häng mich mal dran... 231 Diesel 02.04.18 14:18
Re: Häng mich mal dran... 234 Squonk 02.04.18 16:52
Re: Häng mich mal dran... 226 300TDT-Turbo 02.04.18 21:00
Re: biete Venturi BRC 200 mawi2006 02.04.18 22:09


This forum powered by Phorum.