Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Biete: 230TE BJ1986 LPG Euro2
geschrieben von: coolice_de ()
Datum: 07. März 2018 17:34

Hallo Zusammen,

ich muss ein bisschen meine Fahrzeugflotte Reduzieren. Daher ist jetzt mein 124er dran.
Kurz um es ist keine Schönheit, aber Technisch durchaus gut beieinander.

Zuerst mal zu den schlechten dingen. Er hat vom Vorbesitzer eine schlechte Lackierung in der Originalfarbe Signalrot bekommen.
Rost ist auch vorhanden, allerdings nicht an TÜV relevanten stellen.
Es ist zu nennen: Beifahrertür, hintere Türen, Heckklappe, leicht an den Kotflügeln und Seitenscheiben.

Ich habe vor 5 Jahren die Schweller und den linken Radlauf machen lassen. Leider wurde der Radlauf nie verspachtelt, da mein Schweißer kurz danach einen Unfall hatte und nicht mehr arbeiten konnte. So sieht man die Schweißarbeiten die ich aber mit mit Mike Sanders konserviert habe.

Ansonsten Hat der Wagen hinten Lokaris und eine komplette Hohlraumkonservierung.
Ansonsten ist an dem Wagen alles funktionstüchtig bis auf das elektrische Schiebedach. (hab ich schon so gekauft)

Es gibt folgende „Features“

-Euro 2 mit Nachrüstkat (Kein Kaltlaufregler)
-Schwarze Caro Sportline Innenausstattung aus MOPF1 (vom Vorbesitzer umgebaut)
-5 gang umgerüstet
-TÜV 01/2018 abgelaufen
-AHK
-BJ 1986
-HA vor 2 Jahren Überholt inkl. Sandstrahlen aller Teile
-LPG BRC Just Gasanlage 41 L netto Tank in der Reserveradmulde eingetragen (Verbrauch 11-16L)
-LPG Steuergerät neu überholt.
-317.000 (keine Ahnung ob es stimmt)
-Ich bin der 3. Besitzer
-Winterreifen 4 Jahre alte Semperit mit guten Profil auf Stahlfelgen.

Man kann die Wagen entweder so fahren oder Ihn einmal richtig hübsch machen (Lackieren) Ich hätte auch noch 3 gute Türen die ich gratis dazu gebe. Allerdings liegen die 350 KM entfernt und müssten bei Bedarf separat geholt werden.
Danke Euro2 und 168 Euro steuern nervt einen Niemand von wegen Originalität und H-Kennzeichen.

Ich biete den Wagen für 1200 Euro nicht verhandelbar an. Der Wagen steht in München, ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Ich kann gerade keine aussagekräftigen Bilder machen. Sobald ich diese habe wird der Wagen auch auf den bekannten Internetplattformen zu haben sein.

Wer Interesse hat gern einen PN an mich.

Gruß

Marcel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete: 230TE BJ1986 LPG Euro2 319 coolice_de 07.03.18 17:34
Re: Biete: 230TE BJ1986 LPG Euro2 141 coolice_de 09.03.18 22:34
Re: Verkauft! 85 coolice_de 12.03.18 10:45


This forum powered by Phorum.