Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
[Verschenke] 2 Stahlfelgen S124 (230 TE) Standort 86456
geschrieben von: votes_love ()
Datum: 14. Januar 2018 15:43

Hallo zusammen,

ich verschenke zwei T-Modell Felgen für den S124 in der Größe 15 Zoll.
Die Felgen sind so weit in Ordnung, also Felgen und keine Eier und ohne Randsteinschäden.
Der Rost an den Felgen hält sich so weit in Grenzen, es ist natürlich ein Ansatz vorhanden.
Da ich die Felgen verschenke, möchte ich mir auch nicht mehr Arbeit damit machen als nötig. Die sind einfach von meinem S124 noch übrig.

Standort steht im Betreff, bei Interesse PN an mich, ich bemühe mich innerhalb von 24h zu antworten.

**-Grüße
Moritz



W126 300SE '88
Restauration und Umbau zu 500er mit EFI und Twinturbo im Gange

W123 200D BJ1982 Leistungsgesteigert 60PS [[crazy]]
Servo, 4-Gang, SD



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
[Verschenke] 2 Stahlfelgen S124 (230 TE) Standort 86456 379 votes_love 14.01.18 15:43


This forum powered by Phorum.