Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Suche: gut funktionierenden Wischer MOPF 2 mit Dichtung
geschrieben von: koesek ()
Datum: 08. Januar 2018 17:16

Moin,

der Wischer vom 220TE ist trotz Reinigung und neuer Fettfüllung langsam geblieben. Ein neuer Motor tät zwar ggf. helfen, aber: mit der im Spätsommer neu eingebauten Originalscheibe hatte es ein Ende mit dem Befestigen der MOPF1-Dichtung. Daher möchte ich es nun mit einem komletten MOPF2-Wischer versuchen; bevor ich in der Bucht beim Verwerter kaufe, frag' ich lieber erstmal hier smileys with beer

Ach ja: falls noch jemena die dazu passende Kunststoffleiste der Windschutzscheibe hat: die könnte ich prima für den 280T gebrauchen.



Beste Grüße
koesek

124088 MOPF2
124082 MOPF1



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.18 17:17.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche: gut funktionierenden Wischer MOPF 2 mit Dichtung 186 koesek 08.01.18 17:16
Re: Bin versorgt 97 koesek 09.01.18 15:28


This forum powered by Phorum.