Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
4 Matic 300 TE 1988: Motor und Antrieb abzugeben
Datum: 08. Januar 2018 16:48

Moin,

ich habe einen Motor aus einem 300 TE 4 Matic Mopf 0 abzugeben. Baujahr 1988 und die VIN: WDB1242901F062259

ca. 350.000 km gelaufen (viel Langstrecke)
Zylinderkopfdichtung hat einen Schaden, denke aber der Motor wurde rechtzeitig stillgelegt.

Abholung in Bremen


Preisvorstellung: 500 Euro VB.



Getriebe und Verteilergetriebe ist auch noch vorhanden. Gern alles im Gesamtpaket wie es Ölmotor anbietet. Dann ebenfalls 1500 Euro VB.


Der Plan ist erstmal die großen Teile auszubauen, damit der Wagen leichter wird und bevor der Kleinscheiss anfängt. Daher bin ich mit den PMs auch noch nicht weiter. Ich bitte da um Verständnis, das ich mich noch nicht um den Kleinkram kümmern möchte.


Grüße Jens



------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht
Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).

Biete noch drei azuritblaue (366) Türen von einem E220T

Grüße Jens
--------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
4 Matic 300 TE 1988: Motor und Antrieb abzugeben 101 Jens mit Benz aka Ruffneck 08.01.18 16:48


This forum powered by Phorum.