Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Riemenspannerteile M103/M104
geschrieben von: Dirk500E ()
Datum: 06. Januar 2018 21:46

Hallo,
bei mir hat die Schraube des Rippenriemenspanners gefressen (320E mit Klima). Um schnell handlungsfähig zu sein, möchte ich am liebsten folgendes liegen haben, damit der Wagen nicht zu lange steht:

Den Spanner, die lange Schraube mit dem Inbus-Kopf - kann aber auch gerne die Schraube vom M103 sein (sieht alles bei meinem 300CE gleich aus) und für den Fall der Fälle diesen Alu-Träger, der am Block verschraubt ist (sitzt unter der WaPu, dort hängt der Spanner, die Servopumpe und der Klimakompressor dran.

LG Dirk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Riemenspannerteile M103/M104 131 Dirk500E 06.01.18 21:46


This forum powered by Phorum.