Klappsitzbank Mopf2 Stoff schwarz
geschrieben von: Kandis[LER] ()
Datum: 15. November 2017 12:51

Moin,

Da unten leider die Rückmeldung ausbleibt biete ich die Bank auch nochmal offen an.

Stoff schwarz Mopf2
Zustand sehr gut
Gurte sind dabei

Leider fehlt eine Klappe.
Entweder die eigene selber fräsen oder ich würde auch eine graue dazu geben. Die ist aber unschön.

Preisvorstellung 170 Euro +Porto

Gruß
Kandis



.....................................................................................................................................


E220T 07/1993 Almadinrot / Leder Champignon.

E320C 10/1993 Polarweiß /Leder Champignon. 04-09 verkauft 04.2024

816D Vario Maxi 11.2007 Weiß/grau mit Möbeln ^^

CLK350 10.2008 Indiumgrau/Leder Schwarz verkauft 04.2024

E400 AMG W207 Mopf Obsidianschwarz/Leder Kiesel "Raketencabrio"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Klappsitzbank Mopf2 Stoff schwarz 403 Kandis[LER] 15.11.17 12:51


This forum powered by Phorum.