Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
[SUCHE] Schwungscheibe/Zahnkranz M119 späte Ausführung
geschrieben von: votes_love ()
Datum: 12. November 2017 18:55

Hallo liebe Kollegen,

ich suche einen brauchbaren Zahnkranz für die späte Motorvariante des M119 mit elektronischer Einspritzung.
Da ich meinen M117 auf elektronische Einspritzung umrüste, ist das die einfachste Variante, ein sauberes KW-Positionssignal zu bekommen.
Daher brauche ich den Zahnkranz mit 60-2 Markierung statt der 4 Markierungen von den Varianten mit Zündverteiler.

Wer in passenden Foren unterwegs ist, der darf gerne für mich mit suchen. Ich bin bereit bis zu 100€ für ein gutes/brauchbares Teil auszugeben.

**-Grüße
Moritz

PS: Für die, die mir helfen wollen: im W126 und W123 Forum bin ich angemeldet und suche dort selbst.



W126 300SE '88
Restauration und Umbau zu 500er mit EFI und Twinturbo im Gange

W123 200D BJ1982 Leistungsgesteigert 60PS [[crazy]]
Servo, 4-Gang, SD



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
[SUCHE] Schwungscheibe/Zahnkranz M119 späte Ausführung 382 votes_love 12.11.17 18:55
Kann zu, ich bin fündig geworden kwt 189 votes_love 19.11.17 09:12


This forum powered by Phorum.