Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: ich habe noch 3 sätze neue schrauben für die originalen Alufelden: 2 euro/st => 40 euro/satz
geschrieben von: BornToRun ()
Datum: 12. August 2017 01:19

sorry, also quasi sowas.
Fahre ich auch im Winter um die teueren, echten, NML Langen mit Edelstahlkappe zu schonen.
Daimler verkauft sowas mit
A 000 990 4807
Insofern passt dein Angebot.winking smiley
Ich habe die langen, nigelnagelneu verpackt, vor 10 Jahren am Tresen gekauft, als Reserve noch im Keller.
Wenn mir jemand 25€/Stk. = 500€ für den Satz gibt, gebe ich die ab.
So inflationär, wie die Preise dafür angestiegen sind, werde ich eines Tages den Preis erzielen.
Es sei denn, jemand leiert eine Nachfertigung an.winking smiley



Grüßle

124 geschaffen zum Fahren.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche: Radbolzen für 8-Loch Alus, Gesamtlänge 95 MOPF1 11.08.17 16:01
ich habe noch 3 sätze neue schrauben für die originalen Alufelden: 2 euro/st => 40 euro/satz 46 monopoel-stefan 11.08.17 17:34
Re: ich habe noch 3 sätze neue schrauben für die originalen Alufelden: 2 euro/st => 40 euro/satz 44 BornToRun 12.08.17 01:19


This forum powered by Phorum.