Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: Suche W124 T Modell
geschrieben von: mawi2006 ()
Datum: 25. Juni 2017 21:03

Hallo,

ich kenne jemanden, der hat einen E280T mit nahezu perfekter Karosserie, der ist aber noch nicht fertig gemacht, Bulleneier müssen gewechselt werden und noch ein paar Dinge, hat knapp 2 Jahre TüV. LMM ist neu, 4x eFFH, eSSD, Klima (da wird auch noch der Kondensator getauscht, da undicht)

Leider Handschalter ohne Tempomat, müsste bei Interesse mal nachfragen, wann der fertig sein kann und was der kosten soll, 6000,- sollten aber sicherlich reichen.

Gruß Martin



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche W124 T Modell 284 mullrich 25.06.17 17:30
Re: Suche W124 T Modell 162 mawi2006 25.06.17 21:03


This forum powered by Phorum.