230 TE 5 Gang / S124 in Hamburg
geschrieben von: Marten ()
Datum: 16. April 2017 08:13

Moin,

ich möchte meinen 124er Kombi anbieten. Familiär bedingt gibt es jetzt einen VW T4 und ein 123 Coupe ist da auch noch...

Also: Mercedes 230 TE, 132 PS, Euro 2. Keine Klima. ESSD, 5 Gang, schwarzmetallic 199, innen Stoff Karo grau. EFH vorne, 2 Airbags, ABS, Standheizung (ja, sie funktioniert auch), MAL, geteilte Rückbank, Grünkeil- Frontscheibe und Colorverglasung. TÜV hat das Fahrzeug bis Oktober 2017. Ich bin der dritte Besitzer, habe das Fahrzeug seit 12 Jahren. Es gibt Werkstatt Rechnungen von über 11tsd Euro, unter anderem habe ich vor zwei Jahren das Fahrwerk einmal überholen lassen, was man wirklich merkt - der Wagen liegt bei 160 km/h schön ruhig in der Spur. Es wurde immer repariert, was kaputt war, und Wartung wurde tatsächlich auch gemacht. Aber es gibt kein Scheckheft.

Zum Zustand: Der Wagen hat Rost an den Scheibenrahmen des Kofferraums (man sieht es von draußen nicht) und im Radhaus hinten links. Die vorderen Kotflügel wurden mal geschweißt und an den Ecken schlecht nachlackiert. Es gibt auch Kratzer, ich wohne in der Stadt und der Wagen steht 6 Monate im Jahr draußen. Meine Werkstatt hat neuen TÜV mit ca 800 Euro beziffert, und wer keinen guten Schrauber hat, dem bringe ich das Auto auch gg. Aufpreis über den TÜV. Im Innenraum habe ich den Fahrersitz vor 3 Jahren (passend) getauscht.

Man kann das Auto in Hamburg besichtigen, am Wochenende oder abends. Wer möchte, kann auch gerne in eine Werkstatt seiner Wahl damit fahren und den Wagen dort durchsehen lassen.

Preisvorstellung: 1800 Euro

Tel- Nummer gibt es ebenso wie Bilder via PN

Grüße, Marten



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
230 TE 5 Gang / S124 in Hamburg 648 Marten 16.04.17 08:13
Re: 230 TE 5 Gang / S124 in Hamburg 341 MB124 27.04.17 09:24
Re: 230 TE 5 Gang / S124 in Hamburg 304 Marten 01.05.17 19:38
Re: 230 TE 5 Gang / S124 in Hamburg 246 jimbocho 08.08.17 19:23
VERKAUFT 210 Marten 09.08.17 18:44


This forum powered by Phorum.