Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
E320T wirtschaftlicher Totalschaden
geschrieben von: Chris E320T ()
Datum: 07. November 2003 14:33

Tach auch![p]
Nun ist es passiert. Im Heck meines wunderbaren E320T Sportline ist ein Twingo zerplatzt. Der Schaden sieht eigentlich gar nicht so schwer aus, soll nach Gutachten achten ca. 16000 kosten. [p]
Meine Frage: Ich bekomme zwar von der Versicherung den Wiederbeaschaffungswert, aber was mache ich mit dem sich überwiegend in gutem Zustand befindlichen Fahrzeug. Muss ich das wirklich irgendeinem Aufkäufer für überlassen?[p]
Wie ist eure Erfahrung in solchen Fällen? Für mich ist das Neuland.[p]
Schöne Grüsse aus dem Neandertal, Chris[p]
[p]
Eckdaten: E320T, 10/1994, 220tkm, blauschwarzmetallic, Sportline, Sportkarositze elektrisch+Memo, 7-Sitzer, 5-Gang Automat, Klima, SSD...[br]
Schaden im Heck, Karosserie, Fahrwerk, Motor M104, Getriebe in optimalem Zustand.[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
E320T wirtschaftlicher Totalschaden 43 Chris E320T 07.11.03 14:33
Re: E320T wirtschaftlicher Totalschaden 25 Thorsten300TE 07.11.03 18:02
Re: E320T wirtschaftlicher Totalschaden 24 Chris E320T 07.11.03 19:39


This forum powered by Phorum.