Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
verk. AHK starr für T-Modell mit ABE und Elektrosatz
geschrieben von: Andreas 220TE ()
Datum: 15. August 2003 14:07

Fabrikat TOBO war seit 10/01 an meinem Hoch/ Lang montiert, ist aber nie benutzt worden. Der 8-polige Elektrosatz ist sauber demontiert worden, nur die Einspeisung vom Sicherungskasten war aufgepresst und mußte abgeschnitten werden. Die ABE ist durch die Schrauberpfoten vom Boschdienst stark verschmutzt, aber noch lesbar. VK 249EUR Tel. 0172 - 3888178



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
verk. AHK starr für T-Modell mit ABE und Elektrosatz 84 Andreas 220TE 15.08.03 14:07


This forum powered by Phorum.