Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
8 Loch Felgen abzugeben
geschrieben von: Sebastian E220T+400E ()
Datum: 08. November 2022 19:18

Moin,ich habe hier noch 4 Achtlochfelgen liegen die einen neuen Besitzer suchen, laut KBA Nummer sind es Borbet Felgen, also keine mit Mercedes Benz Teilenummer !

Das sagt das Netz :

Beschreibung
Hersteller: Borbet
KBA 42359

Technische Angaben

Felgengröße: 7J x 15 Zoll

Einpresstiefe: 36 (ET36)

Lochkreis: 5x112mm

Farbton: Silber

KBA42359

Die Felgen sind keine Museumsstücke , haben ein paar Kratzer und Macken, wie das halt bei gebrauchten Sachen so ist, Bilder kann ich senden, dann kann sich jeder ein Bild machen was er ausgeben will. Standort 31137 Hildesheim (30 km südlich von Hannover).

Nur die Felgen, Reifen hatte ich bereits abziehen lassen um Platz zu sparen.


MFG

Sebastian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
8 Loch Felgen abzugeben 687 Sebastian E220T+400E 08.11.22 19:18
Re: 8 Loch Felgen abzugeben 409 Sebastian E220T+400E 13.11.22 07:58


This forum powered by Phorum.