Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Suche Linkes Rücklicht Kombi, Ledereinsätze für Türverkleidung
geschrieben von: jürgen.13 ()
Datum: 19. März 2022 09:24

Servus,
Ich bin auf der Suche nach einem linken Rücklicht für meinen Kombi, es sollte wirklich ganz sein, also ohne Sprünge und Applatzer und nach den 4 Ledereinsätzen der Türverkleidungen. Der Zustand und die Farbe des Lederes ist völlig egal, ob mit Loch oder ohne, nur der "Pappendeckel" drunter muss in Ordnung und die dazugehörigen Klammern sollten dabei sein. Das alles mit Versand nach München.
Macht mir einfach ein Angebot, wäre schön wenn hier was zammgehen würde.
Freundliche Grüsse
Jürgen Malchartzeck



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.22 09:25.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Linkes Rücklicht Kombi, Ledereinsätze für Türverkleidung 662 jürgen.13 19.03.22 09:24
Linkes Rücklicht Kombi 523 MirkoMunich 19.03.22 18:12
Re: Linkes Rücklicht Kombi 501 jürgen.13 19.03.22 18:32
hat sich erledigt. 413 jürgen.13 21.04.22 12:19


This forum powered by Phorum.