Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Suche: Halter unter Stoßfänger hinten A1248800414
geschrieben von: DirkSueling ()
Datum: 14. Juli 2020 16:24

Hallo ins Forum,
mein Auto hatte zu Zeiten seines Vorbesitzers einen Heckschaden, der äusserlich ganz gut behoben war - leider aber nach dem Motto: wo sechs
Schrauben hingehören, halten auch vier ... :-(

Eine der Baustellen ist der Stoßfänger hinten.


Es fehlt unter dem Stoßfänger hinten eine der Befestigungen, die ich gern wieder drunterschrauben würde:






Genaugenommen fehlt nur der chromatierte Teil mit dem Befestigungsauge, das schwarze Oval-Rohr ist da. Ist aber so oder so nicht mehr an der Teiletheke zu bekommen.

Hat jemand noch so einen Halter übrig und würde ihn versenden?

Angebote gern per Mail:

Dirk Süling<d.sueling@gmx.net>

Liebe Grüße ins Forum,

Dirk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche: Halter unter Stoßfänger hinten A1248800414 673 DirkSueling 14.07.20 16:24
Erledigt: Suche nach Halter unter Stoßfänger hinten A1248800414 432 DirkSueling 29.07.20 21:56


This forum powered by Phorum.