Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Zu verkaufen: E220T Baustelle
geschrieben von: BGLFloh ()
Datum: 24. Februar 2020 18:39

Abzugeben ist mein 1995er E220T mit 359000km in Azuritblau Metallic. Innen Stoff grau mit MAL, beginnendes Loch (noch nicht durch) in der Fahrerlehne. AHK abnehmbar. Fhs vorne.
HU läuft diesen Monat ab.
VIN zum Googeln: WDB1240281F312639

Fährt und bremst und heizt ganz brav, Tempomat tut nicht (Steuergerät defekt) und die Klima ist auch leer weil der Kondensator ein Loch hat. Zuziehhilfe Heckklappe funktioniert.

Ich habe ihn seit knapp 2 Jahren, bis auf die Malaise mit der sterbenden Benzinpumpe (dooferweise in Italien...) war nichts. Die beiden Pumpen und der Filter kamen neu, seitdem ist alles Paletti.

Heuer wollte ich eigentlich die anstehenden Schweißarbeiten (Innenkotflügel links ist etwas morsch, sowie das bekannte Loch unterm WiWa Behälter) angehen. Die WHAs hatte ich letztes Jahr schon gemacht. HA Aufnahme ist noch fest soweit ich stochern konnte. Der vordere Kotflügel fahrerseitig sollte auch neu, der ist vorne am Eck durch.

Nun ist mir letzten Montag die Nachbarin in die rechte Seite reingefahren, Resultat: Beifahrertür derb verbeult, die Tür dahinter angekratzt aber noch rettbar.
Jetzt wird mir das langsam zuviel. Es harrt ja auch noch ein 123er Kombi, den meine Frau heuer gerne noch fahren will. Da hab ich genug Arbeit dran...

Kurzum: ein Kombi für jemanden der die Zeit und den Nerv hat ihn zu machen. Ich schaffe das in absehbarer Zeit nicht.
An Teilen habe ich schon einiges besorgt, das gibt’s natürlich alles mit. Ich könnte auch einen Innenkotflügel und einen Fahrerkotflügel von einem Schlachter besorgen, auch eine gute Beifahrertür sollte da noch dran sein.
Weiter gibt’s dazu einen neuen Klimakondensator nebst Trockner und 2 untere Querlenker.
Hier 2 bilders

Was verlangt man für so eine Baustelle? Ich denke wenn man die Sachen abarbeitet und anschließend ordentlich konserviert, hat man noch ein paar Jahre Freude an dem Wagen.
Ich werfe mal 1000€ VHB in den Raum.

Fotos kann ich gern machen und mailen, weiteres gerne per PN oder klingelt durch unter 0einssieben6 9608096sieben.

Standort: 83395 Freilassing



Scheene Griaß!
Floh



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.20 18:54.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zu verkaufen: E220T Baustelle 857 BGLFloh 24.02.20 18:39
Re: Zu verkaufen: E220T Baustelle 473 BGLFloh 25.02.20 20:12
Preissenkung 462 BGLFloh 08.03.20 09:20
Und wech isser! 360 BGLFloh 14.03.20 16:48


This forum powered by Phorum.