Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Suche W124 Silberdistel mit 076A Pinie grün Stoff
geschrieben von: Stefan 300D ()
Datum: 30. Dezember 2019 23:00

Hallo an alle Sammler,

ich suche einen '85er oder '86er W124 in 881 Silberdistel und Stoff 076A Pinie grün.

Das Fahrzeug sollte SHD und Automatik besitzen sowie Fondkopfstützen.

Ich selbst hege, pflege und fahre einen '86er 300D Automat mit H-Zulassung und würde diesen auch ggf. tauschen (Rauchsilber Stoff schwarz).

Das unverbindlich angebotene Fahrzeug sollte in einem guten Zustand sein, technisch wie optisch (vor allem die Innenausstattung).

Die aktuell im Netz angebotenen Fahrzeuge kenne ich bereits.
Entweder viel zu teuer oder eben nicht erhaltungswürdig.
Deshalb frage ich bei euch an smiling smiley

Gerne alles weitere über PN.

Viele Grüße
Stefan.

p.s. ich weiß, ich suche einen Exoten - aber, mann soll nichts unversucht lassen winking smiley



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.19 23:06.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche W124 Silberdistel mit 076A Pinie grün Stoff 486 Stefan 300D 30.12.19 23:00


This forum powered by Phorum.