Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Konvolut an Kombiinstrumenten KI
geschrieben von: CH560 ()
Datum: 09. November 2019 17:35

Hallo im Keller langweilen sich noch ein paar KIs. Es sind 5 Stück sowie ein einzelner Tacho. Ich habe das versucht so gut wie möglich abzulichten. Sie werden ohne Garantie auf Funktionsfähigkeit verkauft. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wo ich die alle her habe.a080

So wie sie sind ohne Rücknahme oder sonst irgendwas gewährliestungsaritgem hätte ich gerne 50,- € dafür, inclusive Versand in D ohne Inseln.












































--
Grüßla aus Franken

CHristoph 560SL, S211 220CDI



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Konvolut an Kombiinstrumenten KI 520 CH560 09.11.19 17:35
Re: Konvolut an Kombiinstrumenten KI 334 CH560 10.11.19 21:22
Sie sind verkauft. 303 CH560 14.11.19 15:55


This forum powered by Phorum.