Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Mops 2 Teewagen E 200, Schalter, Klima, Schiebedach, zu verkaufen
geschrieben von: Sebastian E220T+400E ()
Datum: 13. August 2019 22:46

Moin,

da mir mittlerweile ein Sechszylinder zugelaufen ist verkaufe ich meinen erst Ende Juni gekauften Teewagen wieder da im Juli nun auch der Tüv fällig war.

Standort : 31137 Hildesheim, Nähe Hannover.

FIN : WDB1240791F333436

Farbe 366 U (Azuritblau-metallic)
EZ 12/1995
300000 km (genau muß ich erst gucken da er Moment in meiner Halle steht)
5 Gang Schalter
Euro 2
Rollobox
3. Bremsleuchte
Doppelairbag
fährt , bremst, schaltet, noch angemeldet und kann problemlos auch so überführt werden (wenn innerhalb einer Woche nachweislich umgemeldet wird, ob er angemeldet übergeben wird entscheide ich dann je nach Käufer ggf. noch)
7 Vorbesitzer (was beim 124er aber nichts heißt wie ihr wisst)
Anhängekupplung 2,1 t (weiß nicht ob die ab Werk war, vermutlich nicht)
4 Fensterheber (gehen alle)
Klima manuell (muß befüllt werden, läuft im Moment nicht)
Schiebedach (funktioniert im Moment nicht, möglicherweise elektrisches Problem, manchmal ging es)
Zebrano Holz
ATA
wurde an beiden Seiten vom Vorbesitzer matt-schwarz gerollt (sieht in der Farbkombi garnicht schlecht aus)
Original Radio nicht mehr vorhanden, habe aber noch ein Classic bei Bedarf, Verhandlungssache.
Zuziehhilfe funktioniert
Wagen steht auf Achtloch Alus (weiß nicht ab sie Orginal sind, Nabendeckel haben zumindest kein MB Zeichen) mit Winterreifen (Alter und Profil müßte ich gucken)

Die originale Karoausstattung in grau verkaufe ich für 150 EURO separat (Fahrersitz nicht durch !, siehe andere Anzeige). Im Moment ist eine schwarze Sitzgarnitur aus ebenfalls Mops 2 1995 eingebaut inkl. Aktivbasstürtaschen (aber ohne Aktivbasssystem), die MAL muß noch angebaut werden. Die Sitzlehne Fahrer ist eine Lehne vom Beifahrersitz.

Ehrliche Beschreibung , nun zum ,was ich weiß ,negativen :

-an der großen Schmugglerfachklappe ist ein Scharnier defekt/fest.
- Manuelle Antenne statt der Automatik da die defekt war(war keine Originale Hirschmann mehr)
- nur 1 IR Schlüssel
- IR Sensor der Fahrertür funktioniert, leuchtet aber nicht mehr rot
- Diff süfft stark
- Auspuff ist an der Verschraubung irgendwo undicht und 1 Halter muß geschweißt werden.
- Tür hinten links verriegelt nicht mit ZV, da hatte der Vorbesitzer schon die Verkleidung abgebaut, was genau ist weiß ich nicht, habe im Moment keine Zeit dazu, ist wahrscheinlich ne mechanische Kleinigkeit.
- Klima siehe oben
- Schiebedach siehe oben
- Kotis vorne blühen an der bekannten Stelle rechts und links
- Radhäuser vorn beide durch (bekannt, unter ABS und Wiwa Behälter)
- Hinterachsaufnahme rechts ab, habe schon was geschweißt auf der Aussenseite ist aber nur provisorisch, kein Ersatzblech....
- Hinterachsaufnahme links gut, nur kleines Loch
- Lüftung geht im Moment nicht.

Die elektrischen Probleme sind stärker ( oder bin der Meinung sind erst aufgetreten) nachdem ich die Sicherungen erneuert habe im Kasten, waren keine Original MB Sicherungen sondern nen billiger ebay Satz.......


Halt Gebrauchsspuren nach 22,5 Jahren, aber nicht verlebt.

Der Rest sieht , bei dem was ich an Mops2 Roststellen kenne gut aus bei dem hier, Wagenheberaufnahmen weiß ich aus dem Kopf nicht.

Ich kann Bilder gern per Email schicken, auch Bilder von konkret angefragten Stellen.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN, wer mosern will zu teuer usw. lasst es einfach sein.......

Preis 850 EURO.

MFG

Sebastian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Mops 2 Teewagen E 200, Schalter, Klima, Schiebedach, zu verkaufen 777 Sebastian E220T+400E 13.08.19 22:46
Re: Mops 2 Teewagen E 200, Schalter, Klima, Schiebedach, zu verkaufen 461 Sebastian E220T+400E 13.08.19 23:48
Preissenkung, 750 EURO ! 502 Sebastian E220T+400E 20.08.19 21:03
Re: Preissenkung, 750 EURO ! 448 leichenjoern 21.08.19 13:24
Re: Preissenkung, 750 EURO ! 465 Jürgen124 23.08.19 09:20
Evtl. Schlachteplatte und Schlachtplan ! 356 Sebastian E220T+400E 23.08.19 22:53
Schlachtung in Planung 337 Sebastian E220T+400E 28.08.19 21:30


This forum powered by Phorum.