Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Suche Armlehne mit LS/C-Säulenverkleidung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 08. Dezember 2018 10:51

Hallo!

Ich suche die Armlehne, bzw. die Armauflage für hinten links mit integriertem Lautsprecher in schwarz. Gerne mit LS-Abdeckung. Ist für ein T-Modell, ich denke das spielt aber keine Rolle, Limo und T könnten da beide gleich sein. Sie sollte in gutem Zustand sein und die Schraublöcher für die LS sollten nicht wie bei mir zerbröselt sein. Und wenn jemand noch eine tip top C-Säuleninnenverkleidung(da wo der Gurt durch kommt) in schwarz für mich hat, dann wäre das auch eine feine Sache. Bj. vom Fahrzeug ist 92.

Schönes We,

René



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Armlehne mit LS/C-Säulenverkleidung 456 Anonymer Teilnehmer 08.12.18 10:51
Re: Suche Armlehne mit LS/C-Säulenverkleidung 261 Anonymer Teilnehmer 08.12.18 14:02


This forum powered by Phorum.