Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
E 250 TD (Mopf2) zu Verkaufen
geschrieben von: schreyhalz ()
Datum: 08. November 2018 11:37

Moin Moin !



Wg. Todesfall muss ich leider den Kombi eines meiner besten Freunde anbieten.Wäre schön , wenn er in gute Hände kommt.

Ist ein 7-sitzer , hat AHK und Klima sowie Euro 2 . Reifen sind fast neu , Schaltgetriebe hat ca. 140 tkm gelaufen , Kupplung fast neu (Keine 20 tkm) . ges. km ca. 380 tkm , Kopfdichtung samt Ventilschaftabdichtungen vor längerer Zeit erneuert.

Das Fzg wurde vor einem Jahr neu in originalem Rot foliert , weil der Lack unter grossflächiger Klarlackablösung litt.

Mindestens der Stossfänger hinten hat Anstossschäden und stört die ansonsten gute Optik.



Mein Freund war ein extrem genauer Zeitgenosse , um nicht zu sagen ein penibler ! Daher existieren zu diesem Fzg auch umfangreiche Wartungsbücher , in denen er alle Wartungen und Reparaturen vermerkt hat.



Fällige Schweissarbeiten habe ich durchgeführt , dabei haben wir extremen Wert auf Konservierung gelegt, da er das Fzg noch einige Jahre fahren wollte ( =musste, 2 Kinder im Studium). Das ist 4-5 Jahre her, seitdem mussten nur die hinteren Radlager erneuert werden. Allerdings ist das Fzg seit den Schweissarbeiten (u.a. Wechsel einer hinteren Achsaufnahme) auch nicht mehr so sehr viel gefahren worden , da bald darauf bei Ihm der Krebs diagnostiziert wurde. Seit einem Jahr wurde das Fzg nur noch von seiner Witwe und seinem Sohn sehr selten bewegt, jetzt brauchen sie das Fzg gar nicht mehr und möchten es loswerden.

Modelltypisch ist der Fahrersitz durchgesessen und an der Sitzwange beschädigt.



Ich werfe mal so 2800 E als Preisvorstellung in den Raum !
Standort ist Hannover


mfG Volker



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
E 250 TD (Mopf2) zu Verkaufen 631 schreyhalz 08.11.18 11:37


This forum powered by Phorum.