Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Tuningkrümmer für M111
geschrieben von: skidoo4stroke ()
Datum: 21. Oktober 2018 14:42

Verkaufe Tuningfächerkrümmer für M111, Edelstahl UND verchromt --> dh dass der einmal die tollen Anlassfarben bekommt. ACHTUNG: für Motore ohne Sekundärluftsystem. Für die Lambdasonde existiert ein Gewinde, das aber nicht mit dem Abgasstrom verbunden ist. Der Krümmer ist nagelneu und war noch nie montiert. Hersteller unbekannt, ABE daher fraglich. Preis Euro 190,- (Vcool smiley. Anfragen per PN. LG Andreas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tuningkrümmer für M111 478 skidoo4stroke 21.10.18 14:42
Re: Tuningkrümmer für M111 294 Stefan Meißner 21.10.18 17:24
Re: Tuningkrümmer für M111 307 skidoo4stroke 23.10.18 21:28


This forum powered by Phorum.