Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 
w124 Hilfe in Berlin gesucht
geschrieben von: Silentwritersup ()
Datum: 04. Mai 2017 23:16

Hallo liebe Forenmitglieder aus Berlin,

Ich bin 32 und habe mir im Sommer ein 220TE Farbe 199 gekauft, genau wie mein Vater einen hatte. Ich wurde leider betrogen beim km Stand, hatte nicht 200 sondern 300 runter. Ich hab mittlerweile so viel rein gesteckt, das alles relevante (Fahrsicherheit etc.) wieder Top ist. Inkl neue Achse, neue Niveauregulierung usw. da war echt was los, quasi Instandsetzung komplett außer Lack und Rost Radhäuser vorne. Nun gibt es noch Kleinigkeiten, die will und muss ich selber machen, ich bin Vater geworden und hab einfach kein Geld mehr die Sachen in einer Werkstatt machen zu lassen. Hab da aber auch kein Zeitdruck. Ich bin nicht unversiert und habe keine linken Hände aber habe einfach nicht genug Ahnung.

Ich möchte z.B. die Stoßstange tauschen und die Niveauregulierung hinten 2cm absenken (ist 2cm zu hoch im Vergleich zur Werksbemaßung seit dem Tausch)

Das sind wirklich kleine Sachen aber ich befürchte ich benötige jemanden der Spaß daran hat mir ein paar Sachen zu zeigen und der das schon gemacht hat. Ich kann sehr gut kochen und IT z.B. als Gegenleistung :-)

Gibt es jemanden der etwas Zeit und Lust hat mich etwas zu beraten und mir Kleinigkeiten zu zeigen? Ich liebe das Auto und hab jetzt soviel investiert dass ich weiter machen möchte.

Freue mich auf Rückmeldung LG



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.17 23:18.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
w124 Hilfe in Berlin gesucht 198 Silentwritersup 04.05.17 23:16


This forum powered by Phorum.