Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 
Re: Treffen in Bayern
geschrieben von: Fred ()
Datum: 31. Mai 2002 23:43

~Kann mir jemand sagen, ob in absehbarer Zeit ein Treffen in Bayern stattfindet?[br]
~Gruß [br]
~Günther[p]
Im Prinzip: Jein[br]
Am WE um den 16.6. findet in Wörishofen das Treffen des 124CC Club statt. Allerdings ist die Anmeldefrist schon vorbei und es sind eigentlich nur Cabrios/Coupes/ V8 dabei. [br]
Allerdings wenn sich der Kreis überschaubar hält, könnte man am Tegernsee ein kleines Treffen abhalten (Nur Samstags oder so - mehr lässt mir mein Terminkalender nicht zu ) Dachte da an Anfang Juli.[p]
[br]
Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Treffen in Bayern 391 Krah Günther 30.05.02 21:32
Re: Treffen in Bayern 335 Fred 31.05.02 23:43
Re: Treffen in Bayern 337 Krah Günther 01.06.02 14:01


This forum powered by Phorum.