Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 
das sagt F. dazu...:
geschrieben von: Frank250TD(MK) ()
Datum: 06. Mai 2002 17:31

Hallo Tini, hi Patrick![br]
Das ist aber schade, daß Du nicht kommen kannst, Patrick! Tini, da die Zugverbindungen hier echt bescheiden sind, biete ich Dir an, Dich in Hagen oder Letmathe, aber mindestens in Iserlohn am Bahnhof abzuholen, denn von Hagen aus mußt Du sicher noch 2x umsteigen, um mit den Regionalzug nach IS zu "bummeln". Mail mir mal Deine Verbindung, falls Du etwas früher als 18Uhr ankommst, hole ich Dich natürlich ab. Finde es aber super, daß wenigstens Du kommst.[br]
Das wird sicher eine lange, langweilige Zugfahrt, spreche aus Erfahrung, denn im April waren wir mit dem Regionalzug in HH, 6,5 Std. für nicht mal 400km!! Horror! Mit dem IC gehts natürlich in 3,5 Std, aber das kann ja Keiner bezahlen! Nächstes Mal fahre ich lieber wieder mit dem Auto.[br]
Vielleicht kommst Du auch über Dortmund, da kann ich Dich auch abholen, oder aus Schwerte? Brauche die Verbindung, dann kann ich Dir Genaues sagen.[br]
Bis dann, Gruß, Frankl



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Abmeldung - so spielt das Leben 1367 Patrick 06.05.02 08:49
Und was sagt denn B. dazu? Wie sind denn die Zugverbindungen? 1195 Scherzkeks 06.05.02 11:13
Das sagt ''B'' dazu. 1189 Tini 06.05.02 14:34
das sagt F. dazu...: 1137 Frank250TD(MK) 06.05.02 17:31


This forum powered by Phorum.