Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 
Maitreffen: Nochmal zur Hotelbuchung...
geschrieben von: Frank250TD(MK) ()
Datum: 26. April 2002 20:18

...da ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt habe, bitte ich dies zu entschuldigen! Ich biete Euch hiermit an, mich um die Buchung zu kümmern, damit möglichst alle Teilnehmer in ein und dem selbem Hotel wohnen; außerdem ist es für mich von hier aus logischerweise einfacher. Ich warte allerdings mit der Buchung bis Dienstag, den 30.4.2002, bis dahin bitte ich alle, sich definitiv anzumelden, damit ich eine genaue Teilnehmerzahl habe.[br]
Falls Euch das bisher genannte Hotel "Zur Mühle" zu teuer sein sollte, laßt es mich bitte wissen, dann kümmere ich mich um ein Günstigeres,welches auch über[br]
einen großen Parkplatz verfügt und nicht gerade die letzte Absteige ist.(Ich habe zwar noch nie in einem Iserlohner Hotel übernachtet, aber dennoch das eine oder andere mal von innen gesehen, sodaß ich mir halbwegs ein Bild davon machen konnte)[br]
Außerdem müßte ich wissen, ob Ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer möchtet, wahrscheinlich für alle mit Frühstück?[br]
Bitte Mail an mich! [br]
Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit! Und nehmt es mir nicht übel, ich mache das zum ersten Mal, da kann mir schon mal ein Fehler unterlaufen... Sorry![br]
Gruß aus dem (verregneten) Sauerland![br]
Frank



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Maitreffen: Nochmal zur Hotelbuchung... 2742 Frank250TD(MK) 26.04.02 20:18


This forum powered by Phorum.