Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 
Spontantreffen Berlin Spandau morgen Abend
geschrieben von: rsa911 ()
Datum: 23. Juli 2018 14:38

Hallo Leute,

Wir sind mit unserem C124 morgen Abend in Berlin Spandau unterwegs. Meine bessere Hälfte geht da auf ein Konzert und ich hab dann mal "frei"Lolhammer

Wer hat eventuell Lust sich irgendwo in der Nähe zu treffen und sich bisschen auszutauschen und sich dabei gepflegt ein Alkoholfreies zu genehmigen? Soll ja ein herrlicher Sommerabend werden!

Zeit: so irgendwo zwischen 19:00 bis 22:00.

Ort: irgendwo am Wasser wäre noch gemütlich - wer Interesse hat und eine geeignete Location kennt soll doch einfach einen Vorschlag machen.

Würde mich freuen!

Gruss,
Rudolf



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Spontantreffen Berlin Spandau morgen Abend 6343 rsa911 23.07.18 14:38


This forum powered by Phorum.