Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 
Vorstellung
geschrieben von: bolle78 ()
Datum: 21. Juli 2017 16:16

Hallo Forum,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich möchte demnächst ein Auto anschaffen. Ich mag alte Gefährte aller Art, daher sollte auch das Auto etwas Schönes und Erhaltenswertes sein, es muss aber auch alltagstauglich sein. Bei meinen Überlegungen lande ich immer wieder beim 124er, obwohl ich nur wenig Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Modellen (123er) habe. Im Forum suche ich Tips und Tricks rund um die Modellreihe und den Kauf.
Da im Bekanntenkreis niemand mehr 124er fährt suche ich auch Fahrer in meiner Region, die Lust haben mir das Modell näher zu bringen. Potsdam und Umgebung, ggf. auch Berlin-West. Vielleicht klappt das ja.
Viele Grüße
Christian



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.17 16:30.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung 6856 bolle78 21.07.17 16:16
Re: Vorstellung 5300 Katharsis 300 CE 10.08.17 12:28


This forum powered by Phorum.