Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Das Forum zu den Nachfolgern des W124. Besonders zum W211, aber auch zum W210, W212 
Re: Rückmeldung: Schloss Rückwandtür
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 12. Oktober 2020 15:18

Ralf_E280T [HB] schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich würde also zukünftig immer die teuere
> Variante wählen, da erspart man sich viel
> Ärger.

Man gibt aber auch immer sehr viel Geld aus. Oft mehr als nötig. OK, wer's hat...

Meine Erfahrung geht eher dahin, dass das Risiko für Reinfälle bei sinkendem Preis steigt. Das haben sich Cleverles natürlich schon lange nutzbar gemacht, bieten Schrott zu Höchstpreisen an und ich muss sagen, diese Idee ist irgendwie sehr naheliegend. Denn wenn der Preis zur Beschreibung der Qualität hergenommen wird, musste das ja mal so kommen. tongue sticking out smiley

Die Welt ist eben nicht immer so einfach, dass man so simple Regeln sinnvoll aufstellen könnte. Planlos

Grüße, Tom



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schloss Rückwandtür 156 Ralf_E280T [HB] 14.09.20 17:40
Re: Schloss Rückwandtür 132 grusler 14.09.20 20:47
Re: Schloss Rückwandtür 125 Ralf_E280T [HB] 15.09.20 11:53
Rückmeldung: Schloss Rückwandtür 49 Ralf_E280T [HB] 12.10.20 13:55
Re: Rückmeldung: Schloss Rückwandtür 41 Diesel 12.10.20 15:18
Re: Rückmeldung: Schloss Rückwandtür 43 grusler 12.10.20 18:45
Re: Rückmeldung: Schloss Rückwandtür 43 Ralf_E280T [HB] 14.10.20 17:35


This forum powered by Phorum.