Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Das Forum zu den Nachfolgern des W124. Besonders zum W211, aber auch zum W210, W212 
Re: Ich hab zwar keine SBC ...
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 18. Dezember 2019 23:05

Die drei Warnungen hatte ich vor kurzem in meinem Zäh, wie es sich herausstellte war ein Stück einer Schnur in die Übertragung der Schleifringe geraten. Raus"operiert", übers Wochenende die funktioniererende Warnleuchten bewundert, mittwochs den Termin am Freitad in der Werkstatt abgesagt, weil nicht nur die Warnlampen verloschen, sondern auch die Fehler verschwunden waren.



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.19 23:05.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bosch ESI tronic legt SBC lahm??? 476 Binz 18.12.19 22:39
Re: Ich hab zwar keine SBC ... 387 Peter 250TD [KA] 18.12.19 23:05
Re: Bosch ESI tronic legt SBC lahm??? 393 grusler 19.12.19 08:38
Re: Bosch ESI tronic legt SBC lahm??? 395 Binz 19.12.19 15:05


This forum powered by Phorum.