Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Das Forum zu den Nachfolgern des W124. Besonders zum W211, aber auch zum W210, W212 
Die Preise an der Theke werden langsam frech...
geschrieben von: claudio ()
Datum: 08. November 2019 23:33

Ciao Alteisentreiber,

mein S210 E55 4m hat wieder mal einen LMM gehimmelt, das machen die grossen M113 ohne Kompressor offenbar gerne. Letztes Mal vor knapp zwei Jahren habe ich beim Stern noch knappe 200 für einen Bosch LMM gelatzt. Letzte Woche den freundlichen Mercedes- Teilemensch angerufen, 460 Franken inklusive Rabatt, ohne Steuer KILL FÜR EINEN HAUFEN PLASTIK...

Mein OEM Händler des geringsten Misstrauens hat mir nun den selben Bosch (ohne aufgedruckten Stern) für 150 bestellt. Chinanachbauten bekäme man bereits ab einem Fuffi, die sind aber das Geld nicht wert.

Die haben doch mittlerweile echt einen Vogel bei Mercedes. Selbst die Typen dort an der Theke entschuldigen sich wenn sie eine Preisansage machen müssen und nehmen es mir glaube ich auch nicht übel, wenn ich mittlerweile auf dem freien Markt OEM Teile einkaufe.

Gruss
claudio



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Die Preise an der Theke werden langsam frech... 63 claudio 08.11.19 23:33
Re: Die Preise an der Theke werden langsam frech... 24 Diesel 08.11.19 23:41
Re: Die Preise an der Theke werden langsam frech... 21 claudio 08.11.19 23:51
Re: Die Preise an der Theke werden langsam frech... 23 Ma-Ke 09.11.19 02:40
Re: Die Preise an der Theke werden langsam frech... 25 claudio 09.11.19 08:49
AMG fahren aber Diskount erwarten .... 32 Frank [NWM] 09.11.19 12:04
Re: AMG fahren aber Diskount erwarten .... 28 claudio 09.11.19 12:43
Re: AMG fahren aber Diskount erwarten .... 20 claudio 10.11.19 15:45


This forum powered by Phorum.