Datum: 08. November 2019 18:09
ja, V6 diesel, mopf, christian, da ist der mölkühlertausch eine ganz andere nummer als beim R4. du mußt das ganze geraffel darüber wegbauen und das mache ich garantiert nicht selber.
wartungsstau hatte die karre ganz sicher, obwohl die lt. scheckheft sogar in einigen werkstätten gewesen ist, aber das sagt offensichtlich gar nichts.
dazu kommt jetzt anscheinend, daß das frisch eingefüllte mobil1 alles so schön säubert, daß der blöde mölkühler noch mehr schifft als vorher. ich hoffe immer noch, daß das ölverluststop die sache regelt, soll angeblich 6-800km dauern und die haben wir noch nicht.
ciao
ulf, ist immer noch für afrika
p.s.: höre grade, ist doch ein vormopf, 11/2005 mit SBC-bremse.
gelaufen ist der knapp vor 300t km.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.19 18:14.