Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Das Forum zu den Nachfolgern des W124. Besonders zum W211, aber auch zum W210, W212 
Chinakracher Autoradio im 211er
geschrieben von: Binz ()
Datum: 26. Mai 2019 23:20

Moinsen,

mein Autoradio/Autoteledon macht zunehmend Ärger: Das Telefon wird gar nicht mehr erkannt nachdem es in den letzten Wochen immer häufiger an- und abgestöpselt werden wollte. Jetzt verstummt das Radio immer häufiger für ein paar Sekunden, besonders, wenn ich etwas lauter höre. Es ist das Gerät mit Cassette und CD-Wechsler.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, das komplette Gerät gegen ein Chinateil aus der Bucht zu tauschen.

Was sind die Erfahrungen bzgl. Qualität und Aufwand?



Liebe Grüße

Peter


-------------------------------------------------------------

Fahre: 88er 200 D automatik, Nacktschnecke

Restauriere: 300 TDT mit Pizzaausstattung.

Verkaufe: Apfelschorle (Dibutylmaleinat) aka Peters Gummiglück.
1 Liter € 50 inkl. Versand innerhalb D



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Chinakracher Autoradio im 211er 613 Binz 26.05.19 23:20
Re: Chinakracher Autoradio im 211er 324 Lexycab 27.05.19 13:39
Re: Chinakracher Autoradio im 211er 297 Mark 250TD 19.06.19 10:24


This forum powered by Phorum.