Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Das Forum zu den Nachfolgern des W124. Besonders zum W211, aber auch zum W210, W212 
re. Außenspiegel verliert Rastposition
geschrieben von: Ralf_E280T [HB] ()
Datum: 30. April 2019 11:39

Hallo liebe Foristen,

dann will ich hier mal eine Frage zu einem aktuellen Problem stellen.

Fahrzeug: S211, Mopf (EZ 8.2006), E320CDI, Memory-Paket

Problem:
Einklappen der Spiegel über den Taster in der Tür funktioniert tadellos. Der rechte Außenspiegel verliert aber beim Ausklappen die Rastposition
in der Normalstellung und fährt weiter bis zu einer Endposition aus (dort nicht mehr als Spiegel nutzbar). Versucht man den AS manuell in seine
angestammte Postion zu stellen, bleibt er nur bis ca. 40 km/h dort und fährt dann automatisch wieder die die unsägliche Endposition. Zudem
scheint mir, dass sich die Rastposition bei jedem An-/Ausklappen verstellt.

Kennt jemand dieses Problem und ggf. eine Lösung?

Viele Grüße aus Bremen
Ralf



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
re. Außenspiegel verliert Rastposition 122 Ralf_E280T [HB] 30.04.19 11:39
Re: re. Außenspiegel verliert Rastposition 61 Frank [NWM] 30.04.19 12:43
Re: re. Außenspiegel verliert Rastposition 64 Ralf_E280T [HB] 30.04.19 15:04
Re: re. Außenspiegel verliert Rastposition 62 Frank [NWM] 01.05.19 10:01
Re: re. Außenspiegel verliert Rastposition 49 Ralf_E280T [HB] 06.05.19 15:45


This forum powered by Phorum.