Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum zu allen anderen Allradlern von Mercedes (also nicht W124 4matic) 
Re: Fragen zum W163
geschrieben von: kalla ()
Datum: 09. Januar 2021 22:56

Hallo,
als früherer W 124 4-m Fahrer kucke ich ab und zu noch mal herein.
Zum W 163 kann ich Dir Motortalk empfehlen: [www.motor-talk.de] . Gibt zwar noch MLCD Club, haben mich aber wegen unterschiedlicher Ansichten entlassen (schau bitte ganz, ganz genau auf die Bedingungen -auch zum Copyright!!).

Zum Problem Getränkehalter: [www.motor-talk.de] und lese das andere drumherum.
Weiter: [www.motor-talk.de]

Zum Comandradio findest Du auch da sehr viel: [www.hehlhans.de]

Zur armlehne gibt es da etwas: [www.motor-talk.de]

Zu Kennzeichen- und Bremsleuchte kann ich so nichts sagen. Denke aber, sie werden sicher in Klappe noch vorhanden sein. Da dürfte die elektrische Verbindung zu den Halterteilen an den ursprünglichen Steckverbindungen abgegriffen worden sein.
Wenn Du den Reifenhalter abbaust, prüfe das ursprüngliche Reserverrad unterm Heck. Wird gerne undicht.

Grüße kalla



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fragen zum W163 74 Sebastian E220T+400E 06.01.21 21:19
Re: Fragen zum W163 54 kalla 09.01.21 22:56


This forum powered by Phorum.