Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum zu allen anderen Allradlern von Mercedes (also nicht W124 4matic) 
Fragen zum W163
geschrieben von: Sebastian E220T+400E ()
Datum: 06. Januar 2021 21:19

Moin,

ich habe jetzt neben meinen diversen 124er und anderen Baustellen noch nen ML 400 CDI (W163, 2002er) .

Zu dem habe ich ein paar Fragen.

- Wie bekomme ich den hinteren Becher/Getränkehalter raus, klemmt.
- das werksseitige Comand soll raus (mit wechsler und Original Nokia Telefon und Bosesystem - wenn jemand Interesse hat das will ich verkaufen), ich bekomme es aber mit den diversen (professionellen) Entriegelungswerkzeugen nicht raus, das ist das Comand mit den senkrechten Schlitzen für die Ausziehbügel, irgendwas tut sich aber das Ding hängt fest.
- der hatte die seitlichen Chrom Trittbügel und auch das Reserverad am Heck, Bügel sind schon ab , Reserveradhalter kommt auch ab (auch hier - wer Interesse hat, sind zu verkaufen).
Wie ist das mit der originalen Kennzeichenbeleuchtung und der Bremsleuchte in der Heckklappe, die sind ja jetzt am Ersatzradhalter, gibt es da irgendwo ne Steckverbindung oder wie bekomme ich das originale wieder zum leuchten in der Heckklappe ?
- Hat schon mal jemand das Polster der Armlehne erneuert, das ist ja bei fast allen lose / am Blasen werfen.


MFG

Sebastian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fragen zum W163 74 Sebastian E220T+400E 06.01.21 21:19
Re: Fragen zum W163 55 kalla 09.01.21 22:56


This forum powered by Phorum.