Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum zu allen anderen Allradlern von Mercedes (also nicht W124 4matic) 
Bluetooth Adapter anstatt Festeinbau Nokia - G270
geschrieben von: Frank300CE-24V ()
Datum: 17. Juli 2018 14:53

Hallo zusammen,

ich habe zum Thema leider nur viel Gerede gefunden und bin nun wirr im Kopf smiling smiley
Ich möchte in unseren G270 (Bj.2003) mit Nokia Festeinbau (A2038202335) anstelle des schnurgebundenen Hörers einen Bluetooth Adapter einbauen, der mit dem Auto kommuniziert. Soll heißen, dass ich im Display angezeigt bekommen möchte, wer anruft oder welche Musik ich höre. Die MBU-1000 von Viseeo kann das. Aber ich weiß nicht, ob die passt, ich glaube, da habe ich nicht die richtige Schale für. Dann habe ich was von UHI gelesen. UHU kenne ich. UHI nicht. Scheint ein Kontakt in der Mittelkonsole zu sein. Woran erkenne ich, ob ich den habe? Oder gibt es andere Lösungen?
Verbaut ist ein Command 2.0
Danke für eure Hilfe!!
Viele Grüße,
Frank



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bluetooth Adapter anstatt Festeinbau Nokia - G270 198 Frank300CE-24V 17.07.18 14:53
Re: Bluetooth Adapter anstatt Festeinbau Nokia - G270 114 Frank [NWM] 17.07.18 21:21
Re: Bluetooth Adapter anstatt Festeinbau Nokia - G270 121 grusler 18.07.18 22:20


This forum powered by Phorum.