Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum zu allen anderen Allradlern von Mercedes (also nicht W124 4matic) 
S210 als 4matic
geschrieben von: Martin [OD] ()
Datum: 15. Januar 2018 18:33

Moin!

Mir wird demnächst ein E320T 4matic "zulaufen". Da ich den auf jeden Fall als Arbeitsmöhre einsetzen werde, möchte ich hier schon mal fragen, auf welche Katasrophen ich mich schon mal einstellen sollte...

Rost hat der auffallend wenig. Das er 12 teure Zündkerzen hat weiß ich. Aber sonst? Taugt der Allrad was? Zur Zeit funktioniert wohl alles... Habe den nur ein mal kurz auf der Bühne gesehen, war garnicht so gruselig... Hat auf jeden Fall ziemlich volle Hütte...

Immer ein Klapprad und die ADAC-Karte mitnehmen?

Gespannte Grüße, Martin



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. - Einstein -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
S210 als 4matic 465 Martin [OD] 15.01.18 18:33
Re: S210 als 4matic 298 T_Uwe 15.01.18 19:29
Re: S210 als 4matic 296 claudio 15.01.18 21:42
Re: S210 als 4matic 293 Markus[LB] 23.01.18 13:30
Integralträger 293 Paul[FDS] 19.01.18 17:04


This forum powered by Phorum.