Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum zu allen anderen Allradlern von Mercedes (also nicht W124 4matic) 
Re: G-Modell Tempomat
geschrieben von: Martin [OD] ()
Datum: 09. Juli 2016 21:41

So, Steuergerät für Tempomat habe ich gefunden. Sitzt bei dem Koffer an der "Knieverkleidung" unter dem Lenkrad.

Den Diagnosestecker suche ich aber immer noch...kann es sein, das da nur die kleine runde Dose vorhanden ist? Ich suche irgendwie die Dose mit den 16 Pins für die Bananenstecker wie im 124er. Oder so´nen OBD-Dings. Oder den großen runden wie im 202/210...

G-Modell fahren --> cool...
G-Modell schrauben --> KILLTonne

Gruß und so...

Ach so, wo ich schon am Fragen bin: Kennt jemand die PIN-Belegung vom Tempomaten? Finde da auch rein garnix...Computersmiley



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. - Einstein -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
G-Modell Tempomat 804 Martin [OD] 09.07.16 19:19
Re: G-Modell Tempomat 598 Martin [OD] 09.07.16 21:41
Re: G-Modell Tempomat 581 T_Uwe 10.07.16 14:10
Re: G-Modell Tempomat 588 T_Uwe 10.07.16 14:29
Re: G-Modell Tempomat 602 Thomas [NU] 11.07.16 10:02


This forum powered by Phorum.