Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum zu allen anderen Allradlern von Mercedes (also nicht W124 4matic) 
Neuvorstellung G55
geschrieben von: Christian200D ()
Datum: 30. September 2015 13:09

Moin in die Runde,

wollte mal kurz berichten, dass ich nun auch einen G habe.

Auf Anraten und mit Unterstützung von Andreas habe ich mir einen G in Japan gekauft, nachdem ich hier viel Rost für viel Geld gesehen habe.

Letztendlich ist es ein G55 AMG aus 2002 in schwarz geworden und die Freude war sehr groß, als ich feststellen konnte, dass er wirklich rostfrei ist und in einem sehr guten Zustand. Hier so nicht bezahlbar erhältlich.

Bei der Vollabnahme hat der Prüfer über eine Stunde gesucht und nix gefunden.

Nun ist er angemeldet und ich fahre die ersten Tage damit und bin natürlich begeistert.

Bilder würde ich Euch gerne zeigen, aber kriege ich nicht hin und ich habe auch keine große Lust, mir alles durchzulesen, wie es geht. Einen schwarzen G hat ja auch jeder schon mal gesehen.
Er sieht einfach geil aus, fertig.smiling smiley

Wer ein paar Nerven übrig und Geduld hat und einen G will, sollte sich nicht scheuen, sich einen aus Japan zu holen. Der ewigen Predigt von Andreas werde ich mich nun anschliessen.

Brumm Brumm
Christian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neuvorstellung G55 5383 Christian200D 30.09.15 13:09
Re: Gute Wahl 4716 Peter 250TD [KA] 30.09.15 16:37
Re: Neuvorstellung G55 4788 Thomas [NU] 30.09.15 16:53
Re: Neuvorstellung G55 4710 Christian200D 01.10.15 10:12


This forum powered by Phorum.