Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum zu allen anderen Allradlern von Mercedes (also nicht W124 4matic) 
Happy "Allrad"mas oder einfach "Frohes Fest"
geschrieben von: T_Uwe ()
Datum: 22. Dezember 2014 07:05

Ho ho ho Ihr Mercedes Allrad Fans

Schnell ist dieses Jahr vergangen und nachdem ich an Weihnachten wieder auf der BAB bin möchte ich Euch jetzt schon ein frohes Fest wünschen!
Viele von Euch waren lange (und sind sogar noch ab und an) Zeit im W124 4matic unterwegs und haben aus verschiedensten Gründen auf einen anderen Allradler aus dem Hause Mercedes "umgesattelt".

Ich wünsche uns allen das wir mit unseren "neuen" ML, G, GLK, GL, C, E, und S Klasse Allradlern (hat jemand schon einen A Allrad?) die gleichen schönen Erfahrungen und Momente erleben dürfen wie mit der spektakulären 4matic des W124.

Ich bitte Euch hier mit der gleichen Begeisterung an der "neuen" Technik mitzuarbeiten wie es im W124 4matic Forum der Fall ist!

Der "neue" von Heute ist der Klassiker von Morgen. Ich habe die Hoffnung etwas wie den W124 4matic nochmals zu finden noch nicht aufgegeben.Spinnst

Also wünscheeye rolling smiley ich uns allen (und unseren Allradlern) verschneite Strassen, schlammige Wege und bergige Strecken!


Er war wieder mal an Weihnachten unterwegs! Das Wetter war Unterirdisch! Mal warm, dann Sturm, dann Regen und auf den höheren Strassen auch mal Glatteis! "Hätte ich doch nur noch meinen alten Dicken 4matic" dachte Er aber der hatte sein Gnadenbrot redlich verdient und so war ein neuer Allradler gekommen. Der hatte zwar auch einen Stern aber wie sagt der Volksmund "Es kommt selten was besseres nach"! Er hoffte das sich der Volksmund hier mal irrte. Der Wetterbericht hörte sich auch nicht Wirklich lustig an und er war froh in die grosse Kiste die hinten drin festgezurrt stand Ketten, Gurte, Abschleppseil und Spaten gepackt zu haben!! Seine Familie hatte ihn ausgelachtLolhammer aber da muss "Mann" durch. "Ihr werden schon sehen" und zur weiteren Verteidigung kam noch ein "Ihr werdet mir Dankbar sein" nur wurde damit das Lachen nur lauterCrazy
Egal, zu viel kann man nie dabei haben dachte Er und so wurde es draussen dunkel, die Strasse war kaum zu erkennen bei dem Regen und dem vielen Laub. Der 6 Zylinder murmelte leise und die Geländereifen summten ihr Lied während Er dem Unwetter entgegen fuhr und an den Weihnachtsbraten dachte. Weit vorraus glimmte eine Warnblinkanlage abseits des Wegen um "Hilfe" ............. .
to be continued


Ho ho ho



"Ein Wölfchen in Ehren kann niemand verwehren"!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.14 07:07.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Happy "Allrad"mas oder einfach "Frohes Fest" 780 T_Uwe 22.12.14 07:05
smiling bouncing smiley Re: Happy "Allrad"mas oder einfach "Frohes Fest" 293 Martin_300CE+E 24.12.14 10:47
Re: smiling bouncing smiley Re: Happy "Allrad"mas oder einfach "Frohes Fest" 267 T_Uwe 24.12.14 10:50
Re: smiling bouncing smiley Re: Happy "Allrad"mas oder einfach "Frohes Fest" 365 Dieter/Linz 24.12.14 15:32


This forum powered by Phorum.